Login   
   
       
Haus Catharinenlehn, Ihre Urlaubsadresse an der Südlichen Nordsee.
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen!
Wohnung 4
Relaxen Sie in unserem großzügigen Garten in ruhiger Lage
Bilder ... aus unserem Garten
Pedingworth ... bei einer romantischen Medemfahrt
Unser Teich... mit allem was dazu gehört
Otterndorf ... der Philosophen-weg entlang des Ufers der Medem
See Achtern Diek ...... mit vielen Spielattraktionen für Ihre Kinder
Bilder ...... aus unserem Garten
Otterndorf ...... an unserem kleinen Elb-Hafen
Sonnenuntergang ...... am Meer
Lichspiel ...... im Wattenmeer
Am Hadler Kanal ...... die Schwäne starten in den Tag
Ein Ausflug ...... zu den Seehundbänken darf nicht fehlen
Otterndorf ...... am Deich
Ein Naturschauspiel ...... Ebbe und Flut
   
Home Info's Wohnungen Gästebuch Anfrage Anfahrt Impressum
   
     

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Von:
Olaf Blankenstein
Finale? 31.07.19 14:07:26



Hallöchen Katrin und Matthias,
ich hoffe weiterhin, das dies nicht der letzte Aufenthalt bei / mit Euch war.
Wie auch die letzten Jahre war wieder alles bestens. Diesmal waren auch tolle andere Gäste da, mit denen wir herrliche Abende im schönen Garten verbracht haben. Die Kinder waren herrlich glücklich bespaßt, und zur Bettruhe herrlich müde.
Auch die Wohnung wieder toll und sehr sauber. Sogar das Wetter hat sich wieder von der besten Seite gezeigt.
Mittlerweile kommen wir hier an, und fühlen uns ein stückweit wie "Zuhause" in der tollen Umgebung und der Wohnung.
Viel Erfolg in kommenden Taten...und meine Einladung steht weiterhin uns Im Harz in unsrer Ferienwohnung zu besuchen.

Herzlichste Grüße vom Harz
Lilly, Luke und Olaf
 

Von:
Familie Schiller
20.07.18 08:07:46



Liebe Familie Woltmann,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und gemeinsam mit unserem Enkel eine erlebnisreiche Urlaubswoche an der Küste verbracht (08.-15.07.18). Vielen Dank für den leckeren Begrüßungskuchen und das Betthupferl (Schokolade) für jeden.
Ihr Haus, unsere gemütliche und sehr saubere Ferienwohnung - und natürlich der herrliche große und geschmackvoll angelegte Garten waren einsame Spitze.
Wir wünschen Ihnen viele nette Gäste und vielleicht kommen wir auch bald nochmal wieder.
Liebe Grüße von Familie Schiller


Liebe Grüße
 

Von:
Schienkov
17.07.17 22:07:45



Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zeit ging sehr schnell rum. Familie Woltmann ist sehr nett und sympatisch. Von außen sehr gepflegt und von innen sehr sauberyes, wie auf den Fotos zu sehen ist. Bedanken uns sehr für den leckeren Kuchensmiley. Unsere Söhne waren auch sehr begeistert und haben sich wohl gefühlt. Falls es uns wieder in die gegend verschlägt kommen wir gerne wieder zu ihnen. Eine sehr ruhige gegend können es nur weiter empfehlen. Wir möchten uns nochmal recht herzlichfür den wunderschönen Urlaub bedanken.
Lieben Gruß Familie Schienkov

Von:
Familie Neuen
03.09.16 12:09:55



Sieben erholsame Tage die leider zu schnell zu Ende gingen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, und werden es auch mit sicherheit wiederholen.Das angebot das mann sich Fahrräder leihen konnte, war für uns super!  Die Wohnung war genau so wie auf den Fotos, sehr Sauber und gepflegt. An Familie Woltmann ein sehr grosses Lob, immer ansprechbar, sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Lieben Gruß Familie Neuen

Von:
Kai,Tim und Julia
Zwei gemütliche Wochen 27.08.16 08:08:40



Wir haben die Zeit sehr genossen. (23.7-6.8.2016)
Die Wohnung war sehr gemütlich, wir drei haben gern auf dem schönen Balkon gesessen und unser kleiner fand das eigene Kinderzimmer super. Wir würden jeder Zeit gern wieder kommen wenn es uns in die Gegend verschlägt. Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen.
Lieben Gruß Familie Zachert. 

Von:
Petra und Hans Müller
09.05.16 16:05:10



Trotz einem winterlichen Intermezzos zu Anfang.war es wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Euch.
Man fühlt sich einfach wohl im Haus Catharinenlehn.Und das nun auch schon zum 17.mal.Und hoffentlich noch viele weitere Jahre.Bis zum nächstenmal Grüßen Petra und Hans aus Berlin.

Von:
Neumann
Tolles Wochenende! 15.10.15 16:10:17



Leider waren wir nur kurz über das Wochenende da, trotzdem war es super klasse!!!
Nicht nur das die Wohnungen absolut picobello waren, sie sind auch total gemütlich! Das ganze Grundstück ist ein Traum, nicht nur für jeden Hobbygärtner.
Einen großen Dank an die Familie Woltmann, die unheimlich nett und gastfreundlich waren! 
Wir kommen bestimmt mal wieder! 

Lg Familie Neumann

Von:
Olaf Blankenstein
...schön wie beim letzten mal... 01.09.15 17:09:00



Lieber Leser,

wieder einmal sind wir hier (geplant) für 8 Tage "gestrandet". holiday

Wir wurden auch wieder freundlich empfangen (dazu gehörte auch das sporadische Stück *LECKERER* Kuchen und Schokolade). Die Wohnung war gewohnt sauber und geschmackvoll eingerichtet (wir hatten diesmal eine andere Wohnung). Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen.

Wir hatten auch diesmal Zeit den schönen Garten zu nutzen. Die kinder haben es genossen dort zu spielen und wollten Abends garnicht ins Bett. Wir Erwachsenen konnten die schöne Sitzecke nutzen und haben dort lauschige Abende verbracht.

An der Wohnung liegt ein Ordner aus in dem Termine für lokale Feste verzeichnet sind. Des weiteren viel Flyer für Unternehmungen, Besichtigungen, Gastronomie und Museen in und um den Ort Otterndorf die wir gern genutzt haben.

Zum Meer sind es mit dem Auto gut 5 min. und vom Parkplatz sind es ca. 7 min. Fußmarsch bis an den Strand. Dieser ist schlicht aber ruhig und zum Buddeln und Sandspielen völlig ausreichend. Wer einen "High-Tech" Strand vorzieht findet diesen in Cuxhaven (ca. 20 min. fahrt) in Dunen.

Fam. Woltmann war wieder sehr geduldig beim "Löcher-in-den-Bauch-fragen" cheeky

Wieder einmal passte das Gesamtpaket und wieder einmal bleibt Haus Catharienenlehn 1. Wahl beim Nordseeurlaub.

Beste Grüße aus dem Harz senden 
Andrea, Olaf, Lilly und Luke

Von:
Yvonne Lenzen
Toller Urlaub 07.08.15 21:08:34



Liebes Ehepaar Woltmann,

meine beiden Mädels und ich hatten einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen. Das Haus und der Garten waren wunderschön und wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Ich hoffe, das wir irgendwann noch einmal Gelegenheit haben, bei Ihnen Urlaub zu machen und solange denken wir an die schöne Zeit und erinnern uns durch viele Bilder an diesen tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Familie Lenzen

Von:
Stefan und Tanja Simon
Immer wieder gerne 24.07.15 18:07:03



Seit 7 Jahren Stammgast
Hallo ihr Nordlichter,

wenn jemand ein gutes "zuHause" hat, so fühlt man sich dort wohl!
Da wir, Tanja,Stefan mit Giulia und Florian, hier bei Euch zum vierten mal unsere Ferien verbracht haben, kann man sagen, das wir bei Euch schon ein Stück zuHause sind! Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl und kommen immer gerne wieder!

Liebe Katrin, lieber Matthias, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften!
Euer Haus mit dem riesigen, wundervoll gepflegtem Garten sucht sicherlich in einem grossen Umkreis seinesgleichen.

Liebe Grüsse aus dem Oberbergischhen senden
Stefan, Tanja mit Giulia und Florian

Von:
Anita u.Willi Müller
30 Jahre Uraub im Haus Catharinenlehn 28.05.14 17:05:49



Seit 35 Jahren Stammgast
Liebe Ehepaare Woltmann ,

wir Anita u.Willi Müller sagen auf diesem Wege ,,Danke "für die vielen schönen Urlaubstage
im Hause Catharinenlehn .
25 Jahre bei Brigitte u.Günter
 6 Jahre  bei Katrin u.Matthias.
Nochmals herzlichen Dank für die schöne Ehrung anlässlich 30 Jahre Treue in Eurem Hause .

Von:
Familie Fürniß
Sommer 2012 29.07.12 14:07:12



Seit 10 Jahren Stammgast
So nun hat uns der Alltag wieder. Sommerurlaub Nr.2 bei Familie Woltmann stand dem in 2011 in nichts nach. Wir haben uns wieder sehr über die freundliche, und herzliche Art gefreut. Da konnte einem auch das teilweise bedauerliche Wetter den Urlaubsspass nicht trüben. Wir danken schön, und kommen wieder!!! Wenn wir dürfen.

Liebe Grüße aus Münster

Familie Fürniß

Von:
Olaf Blankenstein
Vielen Dank !! 30.08.12 19:08:13



Seit 5 Jahren Stammgast
Sommer 2012 -- vom 26.8. -30.8. hatten wir das große Vergnügen ein paar herrliche Tage bei Familie Woltmann zu verbringen. Eine kleine, sehr gepflegte und saubere Wohnung in einem wunderschönen Haus, mit einem rieseigen, kinderfreundlichen schönen Garten.
Leider sind wir nicht dazu gekommen dieses "Anwesen" zu nutzen, da wir in den 5 Tagen viel unterwegs waren. Aber man fühlt sich hier wie zuhause. Die Fam. Woltmann ist sehr nett und hilfsbereit. Hier wird sich immer Zeit für einen kleinen Plausch oder geduldiges Antworten auf Fragen genommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis steht hier außer Frage !!!
--> Leistung - TOP
--> Preis - NOCH BESSER
Bei einem weiteren Urlaub an der Nordsee wird das hier unsere erste Adresse sein !! biggrin

Vielen Dank noch mal für alles und am 4.9. einen schönen Hochzeitstag cool

Grüße aus dem Harz
Lilly, Lena, Andrea und Olaf Blankenstein

Von:
Boehlke Uwe
:-) 29.05.12 07:05:50



war wieder sehr schön bei euch :-)
freuen uns schon auf nächste pfingsten

glg euere lüdenscheider

Von:
guido hoß
Danke 01.01.12 19:01:25



Seit 2 Jahren Stammgast
Ein frohes Neues Jahr und alles Gute und mit viel Gesundheit für 2012. Habe mich sehr gefreut über ihre Weihnachtskarte. Vielen Dank!
Habe es sehr genossen bei Ihnen meinen Urlaub verbringen zu dürfen. Hoffe dass ich das nochmal wiederholen kann. Habe mich sehr wohlgefühlt.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Rheinland. Bis dann.

Guido Hoß

Von:
Fam. Ostmann
August 2011 23.08.11 19:08:40



Seit 3 Jahren Stammgast
Der Urlaub bei Familie Woltmann war bestens. Wir ernteten sehr gute Gastfreundschaft. Der Garten wahr schon eher ein Park. Wir spielten Tischtennis, Fußball, Dart und Versteckenpacken. Wir haben nette Miturlauber kennengelernt. Die Wohnung war sehr gepflegt und gemütlich. Man ist schnell am Strand in Otterndorf und auch Neuenkirchen ist ein nettes, ruhiges Örtchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Viele herzliche Grüße aus dem Lipperland...

Simon, Lucas und Philipp und die Eltern Andrea und Michael Ostmann holiday

Von:
S. Watermann
Sommerferien Juli/August 02.08.11 23:08:54



Wir waren 14 Tage bei Fam. Woltmann und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich und die Wohnung  sehr sauber. Die Vermieter sind sehr aufmerksam und entgegenkommend und überraschten uns mit netten kleinen Aufmerksamkeiten. Kleinere technische Probleme wurden umgehend beseitigt.
Diese Vermieter kann man sehr empfehlen.
Das einzige kleine Manko ist die Hellhörigkeit der Dachgeschosswohnung.

Wir wünschen Familie Woltmann viele nette Gäste und weiter so.

Von:
Ralph Fürniß
Sommer 2011 11.08.11 14:08:18



Seit 10 Jahren Stammgast
Bei Frau Woltmann haben wir uns schon bedankt, daher erfüllen wir hier mal den eigentlichen Zweck solcher Gästebücher. Wer noch auf der Suche ist, dem soll so geholfen werden. Das hat nur den Nachteil, dass der Andrang immer größer wird.
Wir (Papa plus drei Kids) waren bis gestern erstmalig hier. Und wir würden gerne rückfällig werden. Wer eine saubere, gepflegte Unterkunft sucht, ist hier schon auf der Zielgeraden.
Dazu noch noch sehr nette, überraschungsfreudige Vermieter, welche man gleichzeitig kaum sieht. Was möchte man mehr. Also die manchmal problembehaftete Situation, durch im Objekt wohnende Vermieter, gibt es hier nicht.
Den Herrn des Hauses (wenn es nicht der Gärtner war) haben wir nur kurz auf dem Rasenmäher vorbeihuschen sehen. Aber anklopfen ist immer erlaubt, ein offenes Ohr ist im Angebot.
Was die Lage angeht, so ist es ein verschlafenes Dörfchen. Küsten in Otterndorf (klasse), und Cuxhaven sind schnell zu haben, am Abend dann die Ruhe von Neuenkirchen. Ein schöner Garten, und ein toller externer Spielplatz (fußläufig 3 Min.) runden alles ab.
Am besten selber testen. Aber bitte nicht alle dann, wenn wir wieder anreisen möchten !!!
Liebe Grüße in den Norden...

Von:
Familie Aulich
ostern 2011 06.05.11 19:05:41



Liebe Familie Woltmann,

wir waren vor 2 Wochen über die Osterfeiertage bei Ihnen und haben uns bei Ihnen wohlgefühlt. Leider haben wir das Wasser nicht gesehen! Wir haben aber ein paar schöne Touren gemacht. So waren wir im Moor und in Cuxhaven. Waren beim Osterfeuer in Belum, haben bei Ihnen einen schönen Grillabend gemacht. Also es hat alles gestimmt. Besonders lecker war der super Kuchen, eine nette Idee!  Ja und wenn wir wieder in die Gegend kommen schauen wir bei Ihnen gern vorbei. Ihnen alles Gute und eine schöne Sommersaison - Familie Aulich aus Nuthetal

Von:
Sonja Sum geb. Schopp
Lang ist´s her... 17.01.11 22:01:43



Liebe Fam. Woltmann,
vor vielen Jahren (es müßte 1991 gewesen sein) habe ich mit meinen Eltern, meinem Bruder sowie einer befreundeten Familie meinen Urlaub bei Ihnen verbracht. Wir waren aus Heitersheim angereist, was bei Freiburg i. Br. liegt und haben die Zeit bei Ihnen sehr genossen. Heute stoße ich mehr oder weniger zufällig auf Ihre Homepage, weil ich gerade auf der Suche nach einer Ferienunterkunft für meine Familie (mittlerweile Ehemann und 2 Kinder im Alter von 5 bzw. 8 Jahren) bin und mir ganz blitzartig Ihr Haus eingefallen ist. Sofort wiedererkannt.

...oh je, jetzt habe ich mich gerade "verdrückt" sozusagen und plötzlich war mein kompletter Eintrag weg..., ich versuch´s einfach noch einmal.

enlightened ne alles noch da, habs mal zusammen gefasst enlightened

Jedenfalls habe ich Sie und vor allen Dingen Ihren Sohn Matthias auf den Fotos sofort wiedererkannt und kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß mir die Abreise und die damit verbundene "Trennung" sehr schwer fielen, da Matthias es mir damals ganz schön angetan hatte (ich war ca. 14 Jahre alt und "schwer verliebt"). Damals habe ich von Frau Woltmann ein Foto von Matthias bekommen, was ich heute noch in meiner Fotokiste aufbewahre.
Wahnsinn, so schnell sind so viele Jahre vergangen..., ich wünsche Ihnen alles Gute und schicke liebe

Grüße in die Ferne,

Ihre Sonja Sum geb. Schopp aus Heitersheim

Von:
Matthias & Veronika
02.01.11 19:01:15



Hallo Familie Woltmann,

vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte.yes

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2011 mit viel Gesundheit, Erfolg und Glück soll euch stets begleiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Norden,

liebe Grüße Matthias & Veronika aus Nordhessenholiday

Von:
Charly
Alles gute 03.09.09 22:09:34



Hallo Ihr beiden,

ich grüße euch von der Insel Borkum und wünsche euch von ganzen Herzen alles gute für die Hochzeit.
Feiert schön und lasst es krachen. Eine gute Reise und kommt gesund wieder.

lg charly

P.S Grüße auch an Brigitte und Günther smiley

Von:
Fam. Grüber
Danke !! 22.08.08 12:08:04



Liebe Fam. Woltmann,

die Zeit ihn Ihrem kleinen "Paradis" war einfach wundervoll.
Wir bedanken uns für die liebevollen details die Sie uns noch so beschert haben wie den Kuchen als wir ankamen oder die vielen Süßigkeiten. Nochmals vielen lieben Dank. Dann wollten wir uns bedanken dafür das Sie uns in ihren kleinen "Park" haben spielen lassen und für die schöne Ferienwohnung die war auch mit allem ausgestattet was man brauch und noch mehr. Unsere Zeit war zwar kurz aber sie haben uns die Zeit um einiges verschönert. Leider hat auch das schönste mal ein ende und somit mussten wir uns nach 10 wundervollen Tagen "schon" wieder verabschieden. Wir werden bestimmt noch einmal vorbeischauen.

Viele liebe Grüße

Die Grüber´s : Laura, Julia,Willi und Rosemarie

P.S.: ihre Tomaten sind der hammer.... laughlaughlaugh

Kommentar:

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es ist immer wieder schön ein Feedback zu bekommen, erst recht wenn es so ausfällt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !

Liebe Grüße Die Woltmann's, Katrin und Matthias


Von:
Jürgen
Frohe Weihnachten 16.12.07 18:12:02



Einen schönen guten Tag, wünsch ich.

Ich bin beim Googeln über diese informative und interesante Seite gestolpert
und wollte nicht wegklicken ohne einen Gruss zu hinterlassen.

Ich wünsche allen, auch den Lesern dieses Gästebuches, schon mal ein frohes
Weihnachtsfest sowie ein gutes, friedvolles und gesundes Jahr 2008!

Ich würde mich auch über Besuch auf meiner Seite freuen.

Liebe Grüsse
Jürgen

Von:
Pippich
Danke 02.07.07 07:07:17



Hallo liebe Woltmanns,

wir waren zwar nur kurz da, aber es hat uns super gefallen.
Ein tolles Haus und in der Wohnung alles was das Herz begehrt, sogar Toaster, Mikro und Wasserkocher, TOLL !!! Unsere Annika hat sich fröhlich mit den Spielen beschäftigt. Vielen Dank !
Tanja, Stefan und Annika Pippich wink
Kommentar:

Freut uns immer wieder sowas zu lesen, vielen Dank und bis zum nächsten mal ! die Woltmanns !


Von:
Ulrike und Thomas Schwerdt
Grüße aus Westerholt 05.06.07 21:06:08



Hallo und schöne Grüsse aus Westerholt !

Die Schalker sind im Anmarsch und freuen sich wie schon früher auf erholsame Tage bei netten Leuten und einer tollen Umgebung.

Ich hoffe der Grill ist schon vorgeglüht und das Bier kaltgestellt. cheeky

Von:
Admin
Eröffnet 23.10.06 10:10:18



Das Gästebuch ist eröffnet Viel Spaß damit ! :-)